PMR Werbeagenture Rietberg Gartenschaupark Rietberg Corporate Design Logo weiss
Beratung. Corporate Design. Print. Film. Foto. Web. Messe.

GARTENSCHAUPARK RIETBERG

Das 40 Hektar große Nachfolgegelände der erfolgreichen NRW-Landesgartenschau 2008 ist nach wie vor ein riesiges Spielparadies für Kinder und Familien. Aber auch ein Blumen- und Gartentraum für alle Generationen.

Im Zuge der Landesgartenschau wurde von uns ein frisches, modernes Corporate Design entwickelt, das auch für den jetzigen Gartenschaupark beibehalten wurde. Sämtliche Themen- und Programmflyer, Anzeigen und Give Aways werden von uns konzipiert, gestaltet und regelmäßig überarbeitet. Darüber hinaus wurden auch die Parkplan-Illustrationen, die gesamte Beschilderung im Park sowie Plakate, Fahrzeugbeschriftungen und Messeausstattungen von uns entworfen.

Zurück an den Anfang