And the winner is …

Was hat es zu bedeuten, wenn das Rietberger Unternehmen Röhr-Bush im Rahmen der Möbel Meile den roten Teppich ausrollt? Die Antwort ist schnell gefunden: PMR hat sich auch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für die Hausmesse des innovativen Möbelherstellers einfallen lassen.

Und so wurde das unternehmenseigene Ausstellungszentrum kurzer Hand in den Austragungsort der Röhr Möbel Awards 2012 verwandelt. Im Vorfeld gehörten dazu natürlich erst einmal ein durchdachtes Konzept und eine effektive Bewerbung durch Anzeigen und Pressetexte sowie eine professionell gestaltete Einladung. Nicht zu vergessen: die passend zum Thema umgesetzten Verkaufsbroschüren.

pmr-aktuelles-2roehr4

Vor Ort erwartete die Besucher dann neben dem Empfang auf dem roten Teppich, überdimensionalen Oscar-Figuren und spektakulären Licht-Effekten unseres Partner Unternehmens Pradler Veranstaltungstechnik vor allem die Vorstellung der neuen Möbelprogramme. Als besonderes Highlight zeigte Röhr in der Hall of Fame auch noch einmal die erfolgreichsten Büro- und Jugendzimmer-Programme der letzten Jahre. Von den bekannten Sternchen des Walk of Fame über Filmklappen bis hin zu Kino-Plakaten – in der gesamten Ausstellung wurde das Thema „Röhr Möbel Awards 2012“ ideenreich umgesetzt.

Wir gratulieren dem Unternehmen Röhr-Bush zu einem gelungenen Messeauftritt und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

pmr-aktuelles-2roehr2pmr-aktuelles-2roehr3

Planen auch Sie eine Veranstaltung oder einen Messeauftritt? Sprechen Sie mit uns, sicherlich können wir behilflich sein. Für weitere Beispiele, wie ein Messeauftritt mit Hilfe von PMR aussehen kann, einfach mal hier klicken.

Zurück an den Anfang