Agentur-News

Unterstützende Marketing-Maßnahmen

Kürzlich stand die Gestaltung für mobile Roll-Up-Banner für unseren Kunden Lefeld GmbH & Co. KG an.
Die Firma Lefeld steht seit über 60 Jahren für Werkzeuge, Maschinen und Industriebedarf.

Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und jungen Talenten, ist Lefeld unter anderem auch auf Ausbildungsmessen präsent. Hierfür durften wir die Banner gestalten und produzieren lassen.
Das gewohnt klare Design und die reduzierte Optik kamen auch hier wieder zum Einsatz. Gezielte Icons schaffen Aufmerksamkeit und vermitteln die Werte von Lefeld. Ein Blickfang für jeden Messe-Besucher!

 

 

 

Start in die neue Saison: der aktuelle Veranstaltungskalender ist da!

Passend zur neuen Saison präsentiert der Gartenschaupark in Rietberg seinen aktualisierten Veranstaltungskalender. In Form einer kompakten, handlichen Broschüre bietet dieser Kalender alle wichtigen Informationen und einen umfassenden Überblick über die bevorstehenden Veranstaltungen und Highlights des Jahres. Seit über 15 Jahren unterstützt PMR dem Gartenschaupark mittlerweile mit verschiedensten, tollen Projekten.

 

 

Echtes Handwerk

Was für ein cooler Tag im Frieda-Werkstattladen in Bielefeld! Unser Siebdruck-Kurs war nicht nur lehrreich, sondern auch super spaßig. Von den ersten Versuchen bis hin zum Moment, als wir unsere eigenen kreativen Werke in den Händen hielten, war es einfach ein tolles Erlebnis! 

Die Atmosphäre in der Werkstatt war echt inspirierend, und es war toll zu sehen, wie jeder von uns die Motive und Farben auf seine Art kombiniert. Neben Beuteln, T-Shirts, Taschen und Pullis wurde nahezu alles bedruckt, was uns in die Finger kam.

Wie bei jedem unserer Events war es eine tolle Gelegenheit, sich abseits des Büros (noch) näher kennenzulernen und gemeinsam etwas Neues auszuprobieren. Ein großes Dankeschön geht an Nicole Köhring, die uns unterstützt – und bei kleinen Patzern ausgeholfen hat.

Lokal präsent:
Bürkle auf der Berufemesse

Die Firma Bürkle aus Mastholte, ein Weltmarktführer in der Herstellung von Pressen und Vorreiter für Beschichtungstechnologien seit 1920, präsentierte sich erfolgreich auf einer Berufemesse, um neue Mitarbeiter zu akquirieren und auf sich aufmerksam zu machen.

Mit einem modernen Facelift für den Messestand und neu gestalteten Flyern durch PMR setzt Bürkle auf ein zeitgemäßes, seriöses Erscheinungsbild. Ein moderner Typomix gepaart mit authentischen Mitarbeiterfotos, die durch PMR begleitet neu geshootet wurden, schaffen eine persönliche Bindung zu potenziellen, neuen Mitarbeitern.

 

Imbissbude deluxe!

Mal ein ganz anderes Projekt in eigener Sache: vom ungenutzten Büroraum zur einladenden Küche!
Vorhandene Möbel wurden für den nun viel größeren Raum umgebaut und erweitert, wir haben den Pinsel geschwungen und die Wände aufgefrischt. Außerdem sorgt die neue Deko jetzt für eine wohnliche Atmosphäre. Highlight ist der Tisch mit Barhockern, die Betonlampe und moderne Wandbilder, welche im Siebdruckverfahren einzeln angefertigt wurden. Die Einweihung feierten wir mit leckeren Mocktails! Eins ist sicher: unsere neue große Küche ist der perfekte Ort für gemeinsame Pausen! Wir finden’s klasse!

Neue Direktvermarkter-Broschüre für Rietberg

Im Zuge des Relaunches der Internetseite der Stadt Rietberg wurde auch das Printdesign durch PMR aktualisiert. Passend zum Start in den Frühling wurde eine Direktvermarkter-Broschüre von uns entwickelt und gestaltet. Im handlichen Din A5-Format präsentieren sich zahlreiche Höfe und Anbieter aus Rietberg und Umgebung in neuer Optik. In Zusammenarbeit mit der Stadt und der Fotografin Gabi Leweling entstand ein informatives, ansprechendes Heft für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Eine spannende Aufgabe für PMR!

 

 

Erfolgreiche Messegestaltung

Frostkrone begeistert mit kreativem Messestand auf der PLMA in Amsterdam

Der diesjährige Messeauftritt der Frostkrone Food Group auf der PLMA in Amsterdam war ein großer Erfolg. Mit dem Motto „Small Bites – Big Flavour“ präsentierte das Unternehmen den Fachbesuchern eine beeindruckende Auswahl an veganen und vegetarischen Fingerfood- und Snackvariationen. Der Messestand wurde mit einem plakativen und auffälligen Design gestaltet und lockte zahlreiche Besucher an. Insgesamt waren 16.000 Besucher aus 120 Ländern auf der Messe vertreten. Die Besucher wurden durch die Präsentation der Fingerfood-Produktneuheiten in den Stand gelockt. Die Auswahl an kleinen Happen mit großem Geschmack faszinierte das Publikum und sorgte für reges Interesse!

 

Zurück an den Anfang