Corporate Design 2.0 für einen weiteren Freund der guten Kommunikation

europartner bietet seit über 30 Jahren Sprachreisen für Jugendliche und Kids an. Zu Beginn der Zusammenarbeit vor vier Jahren entwickelte PMR ein komplett neues, jugendliches Corporate Design für den Dienstleister. Knallige Farben und eine urbane Schrift im „Used-look“ trafen schon damals den Geschmack der Abenteuerlustigen. Zusätzlich wurde eine neue Ansprache entwickelt, die gezielt auf die jungen Menschen ausgerichtet ist.

pmr-aktuelles-ep1

Für dieses Jahr ist das erfolgreiche Design weiterentwickelt worden: zeichnerische Elemente fügen sich perfekt in den jungen Stil ein und lassen die Gesamtwirkung noch individueller erscheinen. Die neue Farbgebung und eine „wilde“ Typo machen das Corporate Design noch lebhafter – entsprechend den Jugendlichen und Kids, die es anspricht.

pmr-aktuelles-ep2

pmr-aktuelles-ep3

Zurück an den Anfang