Europartner geht auf Wanderschaft

Der beliebte Anbieter von Jugend- und Erwachsenensprachreisen betritt mit der Gründung eines zusätzlichen Geschäftszweigs, der europartner aktiv GmbH & Co. KG, neue Wege.

pmr-aktuelles-ep-wanderlogo

Die Herausforderung für PMR bestand nun darin, ein Corporate Design zu kreieren, das zum Erscheinungsbild der europartner-Familie passt und gleichzeitig die Eigenständigkeit des Anbieters geführter Wanderreisen zielgruppengerecht unterstützt.

pmr-aktuelles-ep-wander1

In Anlehnung an den Auftritt von europartner Jugend- und Erwachsenensprachreisen startete PMR mit der Entwicklung eines Logo und der Definition von Schriften und Farben. Darauf aufbauend folgten die Gestaltung der Geschäftsausstattung sowie eines 64-seitigen Wanderreisen-Katalogs mit dazugehörigem Infoflyer. In einem weiteren Schritt wurden verschiedene Anzeigen zur Bekanntmachung des neuen Geschäftsfeldes entwickelt, ein Messestand konzipiert und in Zusammenarbeit mit dem Partner-Unternehmen code-x der neue Internetauftritt realisiert.

Zurück an den Anfang