Startschuss für ein neues Design

Mehr Aussteller und mehr Besucher als je zuvor und viele interessante Neuvorstellungen der Branche – die Labelexpo 2011, die Ende September auf dem Expo-Gelände in Brüssel stattfand, war die bislang erfolgreichste Messe ihrer Art. Auch diesmal war der Rasterwalzen-Hersteller Zecher aus Paderborn wieder mit einem eigenen Messestand auf der Labelexpo vertreten.

Geplant, gestaltet und realisiert wurde der Zecher-Stand von PMR in enger Zusammenarbeit mit dem Partner-Unternehmen Pradler Veranstaltungstechnik. Großformatige Motive und Textilbanner in dunklen Grautönen, abgespannt in silbrigen Traversen, und – als starker Kontrast – ein weißer, glänzender Fußboden, verliehen dem Eckstand ein modernes, zeitgemäßes Erscheinungsbild. Zusätzlich betont wurde dieser Charakter durch die Auswahl von schlichten, hochwertigen Möbeln und eine ansprechende Standbeleuchtung. Der Messestand war auch die Premiere für das von PMR überarbeitete Corporate Design des Paderborner Unternehmens. Entsprechende Anzeigen, Broschüren und Flyer, eine Überarbeitung des Internet-Auftritts, sowie, als besonderes Highlight, die Drupa 2012 in Düsseldorf, werden das neue Design konsequent fortführen.

pmr-aktuelles-zecherpmr-aktuelles-zecher2

Zurück an den Anfang