Schlafkomfort der Extraklasse

Schon seit vielen Jahren begleitet PMR erfolgreich die Projekte der zur Garant-Möbel-Gruppe gehörenden Marke MORGANA. Der Schlafraumspezialist bietet dem Endkunden über seine Handelspartner die gesamte Schlafzimmerausstattung aus einer Hand. Hierzu zählen neben Betten und Schlafraummöbeln auch Bettrahmen, Matratzen und Bettwäsche.

Druckfrisch sind nun zwei neue Imagebroschüren entstanden: Zum einen präsentiert sich der Bereich „Boxspringbetten“ auf 20 Seiten im DIN A4-Format mit einem zusätzlichen Ausklapper auf der letzten Seite. Zum anderen wurde für das Schlafsystem „MORGANAflex“ eine 16-seitige Informations- und Imagebroschüre konzipiert und umgesetzt, die dem Endkunden mit großformatigen, emotionalen Bildern das Thema „gesunder Schlaf“ vermittelt.

PMR Werbeagentur Gütersloh – Blog Morgana

pmr-aktuelles-morgana3

pmr-aktuelles-morgana2

Zurück an den Anfang