Hartmann Möbelwerke
auf der imm Cologne

 

Die imm Cologne ist eine der weltweit größten Fachmessen der Möbelbranche. Produktinnovationen, Material- und Farbtrends als auch Themen wie Smart Home und Nachhaltigkeit lockten Besucher aus der ganzen Welt auf das Kölner Messegelände.

Stand_innen_baum_quer

Auch dieses Jahr war unser Kunde Hartmann Möbelwerke mit seinen Massivholzmöbeln auf einem eindrucksvollen Messestand dort vertreten. Das erfolgreiche Programm RUNA bekam ein spannendes Update und wurde neben dem aktuellen Programm VARA vorgestellt. Zusätzlich wurde die Möbel-Kollektion LIV in Kooperation mit dem Glashersteller Leonardo präsentiert.

Um das Messemotto „Nachhaltig leben“ erlebbar zu machen, gab es auf dem Messestand, als besonderen Hingucker, eine Videoinstallation an einem Baum. Ein Film, über die Hartmann Baumpflanzaktion mit 7.000 Setzlingen in Auengrund, dokumentiert den Einsatz des Unternehmens für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Regie und Produktion dieses Films sowie Konzept und Gestaltung rund um das Messemotto durften wir von PMR mitentwickeln.

Einen Einblick der Messe sowie den Film zur Baumpflanzaktion finden Sie hier.

Collage_IMM_Web

 

Zurück an den Anfang