„Früher war mehr Lametta“

Nicht nur als Full-Service Werbeagentur, sondern auch als Schmückprofis für Weihnachtsbäume, können wir überzeugen. Dank unserer Tannen-Flatrate verschönert auch dieses Jahr wieder eine hübsche Drei-Meter-Tanne stockwerkübergreifend unseren Eingangsbereich. Die eigentliche Herausforderung, welche uns alle einmal vom Schreibtisch weggeholt hatte, war das Aufhängen der insgesamt drei Lichterketten. Durch unser geschultes Auge und eine hervorragende Teamleistung war aber auch diese gestalterische Weihnachtsaufgabe keine Nummer zu groß. Somit hat jeder ein kleines bisschen dazu beigetragen, unsere Agentur weihnachtlicher aussehen zu lassen. Ganz in Weiß gehalten ist unser Weihnachtsbaum für jeden, der durch unsere Haustür tritt, ein echter Hingucker.

Zurück an den Anfang