Rietberg erleben

Die unglaubliche Vielseitigkeit Rietbergs wurde jetzt von PMR dokumentiert. Die neue 48 Seiten starke Tourismusbroschüre bietet eine Fülle an Informationen zu Unterkünften, Gastronomie und Freizeitmöglichkeiten, in frischem Grün und bekanntem Corporate Design. Das macht Lust, Rietberg und seine sieben gastlichen Vororte neu zu entdecken – ob als Tagesbesucher, Radtourist, Urlauber oder Einheimischer. Angereichert mit Detail- und Umgebungskarten findet garantiert jeder Ausflügler sein Ziel.

pmr-aktuelles-rietberg-gastro

Die akribisch recherchierte und bildlich appetitlich zubereitete Broschüre im A4-Format überzeugt durch Übersichtlichkeit, Handling und eine sehenswerte Bildauswahl. Sämtliche Motive wurden unverfälscht vor Ort abgelichtet, eine echte Dokumentation des Freizeitwertes des staatlich anerkannten Erholungsortes und seiner Umgebung. Und weil es so viel zu sehen und zu erleben gibt, freut sich der Leser sicherlich auch über die vielen Hotel- und Übernachtungstipps. Mit dem guten Gefühl, auch am nächsten Ausflugtag alle Erwartungen erfüllt zu bekommen …

pmr-aktuelles-rietberg-gastro3pmr-aktuelles-rietberg-gastro2

Zurück an den Anfang