Projahn_Logo_weiss

 

Beratung. Corporate Design. Print. Foto. Renderung. Film. Verpackung.

Das Unternehmen Projahn

Die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ist seit über 40 Jahren ein verlässlicher Lieferant für Präzisions- und Handwerkzeuge und bekannt für permanente, innovative Produktentwicklungen. Insgesamt werden rund 10.000 Artikel ausschließlich über den Fachhandel in Deutschland und europaweit vertrieben.

Projahn Rocket

Unter dem Namen PROJAHN ROCKET werden Hammerbohrer für qualitätsorientierte Bau-Handwerker vermarktet. Hier galt es zunächst, eine neue Bildsprache zu entwickeln: Ein authentischer, entschlossener Handwerker sollte das Produkt präsentieren. Angefangen bei der Suche nach einem passenden Model organisierte PMR das gesamte Fotoshooting und setzten das Konzept anschließend für alle gewünschten Medien um. Von Anzeigen und Prospekten über Verkaufsdisplays bis hin zur Verpackungsgestaltung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PRODUKTFILME

Produktfilme eignen sich hervorragend zur Präsentation auf der eigenen Internetseite, auf Messen und zur Verkaufsunterstützung für den Außendienst. Wie könnte man die Produktvorteile und Besonderheiten besser darstellen als mit einer stimmigen Kombination aus bewegten Bildern, Text und Musik? Für PROJAHN haben wir die stahlharten Produkte in weiches Licht getaucht und wir finden: Unseren Film-Produktionen sieht man die Freude an, die diese Produkte bereiten.

Projahn Professional

Die PROFESSIONAL-Serie unseres Kunden wendet sich an Profi-Anwender und bietet Industriequalität mit extremer Haltbarkeit. PMR durfte die Markteinführung dieser Produkte mit allen neuen Anforderungen begleiten und sämtliche Prospekte, Displays, Etikettierungen und den Internetauftritt konzipieren und umsetzen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Projahn Blackline

Bei der PROJAHN BLACKLINE handelt es sich um eine Sonderedition mit Design-Anspruch. Bei der Markeinführung dieser Werkzeugserie galt es, neue Zielgruppen zu erschließen und eine Kundenansprache zu entwickeln, die nicht nur die technischen Vorteile in den Vordergrund stellt, sondern auch die optischen Highlights betont.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück an den Anfang