Bestens gerüstet

Klar und modern sollte es sein: das neue Corporate Design unseres Kunden „Das Höhenwerk GmbH“ – eben genauso wie das Unternehmen selbst. Wie der Name vermuten lässt, bietet das erfolgreiche Paderborner Unternehmen zuverlässige Lösungen für das Arbeiten in der Höhe an. Um das breite Leistungsspektrum ansprechend zu präsentieren, durfte PMR eine neue Imagebroschüre und den Web-Auftritt neu gestalten.

Schon das Format sollte ein wenig „herausragend“ sein und so entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden für ein schmaleres A4-Format – weg vom Standard, aber dennoch produktionstechnisch gut umsetzbar. Außen reduziert, in edlem Anthrazit und mit moderner Typografie versehen, überzeugt die Broschüre im Innenteil mit großformatigen, hochwertigen Bildern spannender Referenzprojekte. Ergänzt um textliche Informationen und technische Details ergibt sich ein imposanter Einblick in das breite Know-How eines innovativen Gerüstbau-Unternehmens.

pmr-aktuelles-hoehenwerk

Als kleines Highlight wurde die Broschüre übrigens mit einer speziellen kratzfesten Zellophanierung beschichtet – das schützt vor Gebrauchsspuren und sorgt ganz nebenbei auch noch für ein haptisches Erlebnis.

Online wurde natürlich ebenfalls viel Wert auf eine übersichtliche Struktur mit Fokus auf die Referenzprojekte gelegt. Neugierig geworden, wie überzeugend anders sich ein Gerüstbau-Unternehmen präsentieren kann? Dann können Sie sich jetzt und hier selbst ein Bild davon machen.

pmr-aktuelles-hoehenwerk2 pmr-aktuelles-hoehenwerk3

Zurück an den Anfang