Kreativ-Projekt „Ink drop“ von Jonas Rose

Unser Auszubildender Jonas Rose lässt seiner Kreativität auch nach Feierabend noch freien Lauf. In seinem aktuellen Projekt hat er sich mit dem Thema „Abstrakte Fotografie und Film“ beschäftigt.

pmr-aktuelles-inkdroppmr-aktuelles-inkdrop2

Experimentiert wurde mit ganz alltäglichen Materialien wie Milch, Aquarellfarbe, Neonfarben, Tinte und Tusche. Hinzu kamen verschiedene Beleuchtungen, unter anderem auch Schwarzlicht. Die Entstehung und Auflösung von farbigen Wolken wurde mit einem Makro-Objektiv sowohl als Foto als auch als Bewegtbild aufgenommen. Betitelt wurde dieses besondere Kreativ-Projekt mit „Ink drop“. Das Ergebnis ist zur Zeit im Besprechungsraum der PMR-Werbeagentur zu bestaunen. Viel Spaß beim Anschauen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück an den Anfang