Werbung ist wie ein Film

Haben Sie auch schon mal am Ende eines Films den Nachspann gesehen und sich über die Vielfalt der Menschen und Tätigkeiten gewundert? In der Werbung ist es eigentlich nicht anders: Die Branche ist komplex und vielfältig geworden, aber die Basis ist immer eine gute Beratung, die alle Bereiche mit einschließt. Und dann heißt es: Spannung aufbauen. Geschichte gut erzählen. Am Ende überraschen. Und hier und da ein Special Effect.

pmr_filmdosenakquise_2016_header

Diese filmische Metapher haben wir für unsere aktuelle Akquise-Aktion aufgegriffen und entsprechend in Szene gesetzt. Und so durften sich in der vergangenen Woche 80 Unternehmen aus Ostwestfalen über Post in Form einer Filmdose freuen, gefüllt mit einem Original-Filmstreifen, leckerem Popcorn und unserer druckfrischen Info-Broschüre.

pmr_filmdosenakquise_2016

Und siehe da: Uns erreichte bereits das erste positive Feedback und wir freuen uns sehr auf die ersten persönlichen Gespräche in sehr spannenden Unternehmen, die uns nun kennenlernen möchten.

Zurück an den Anfang