Eine Kundenzeitschrift zum Fest

Was mit einem Newsletter im Jahr 2010 begann, sollte sich im Laufe der Jahre als Erfolgsserie herausstellen:

Bereits zum 7. Mal in Folge durften wir nun die Weihnachtspost für unseren Kunden Stücker Landtechnik gestalten. Auf 2 Seiten im DIN A3-Format gedruckt, informiert das Unternehmen seine Kunden zum Jahresende über neue Produkte und Angebote, berichtet über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinen Partnern und präsentiert die Top-Angebote an Neu- und Gebrauchtmaschinen. So wird die Zeit zum Jahresende perfekt genutzt, um gleichzeitig einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und in eine spannende Zukunft zu werfen.

Insgesamt durften sich in der vergangenen Woche übrigens ca. 9.000 Empfänger über die Weihnachtspost der Stücker Landtechnik freuen.

stuecker_newsleter_2016

Zurück an den Anfang