Fuchs macht Kunden an: Mit scharfem Luder und Feuer der Leidenschaft

Live-Performance an der Fleisch-Theke.Fertig mariniertem Fleisch stehen viele Kunden kritisch gegenüber – verdeckt doch die Marinade die zur Frischekontrolle notwendige Sicht auf die Oberfläche des guten Stücks.

Fuchs hat jetzt die Lösung: Der Kunde wählt sein frisches Fleischstück und kann es dann, nach freier Wahl oder nach Beratung durch das Thekenpersonal, live vor Ort ganz nach Geschmack marinieren. Frischer geht es nicht.

PMR Werbeagentur OWL Fuchs bestückte Marinaden Ständer

Um diesem Angebot die nötige Aufmerksamkeit und den Frische-Charakter mitzugeben, haben wir uns für eine frisch-freche Ansprache und für aufmerksamkeitserregende Farben mit Leuchtwirkung entschieden. So wird aus der Ingwer Jalapeno-Marinade das scharfe Luder und die Peperoni-Marinade verspricht ein wildes Vergnügen zu werden.

 

PMR Werbeagentur Rietberg Fuchs Marinadenständer

 

Das Angebot (Marinadenständer mit Display, beworben in einem zweiseitigen Salesblatt) kam während einer Testlaufphase bei den Fleischern so gut an, dass bei der Auswahl der verschiedenen Sorten direkt aufgerüstet wurde. Beidseitig bedruckte Displays erlauben nun eine einfache und schnelle Sortenerweiterung. Kundenbindende Gespräche und nette Momente, wenn z. B. die ältere Dame das „Feuer der Leidenschaft“ zum Abendessen wünscht, sind voll und ganz beabsichtigt und gern gewünscht.

Zurück an den Anfang