Neue Hülshorst
Snack-Broschüre

PMR Werbeagentur Gütersloh Hülshorst Snack Broschüre_blockWenn wir schön angerichtetes Essen auf Fotos sehen, kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammen laufen. Ganz nach dem Motto: Das Auge isst mit. Dies sieht auch unser Kunde Hülshorst so. Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Silex, einem Elektrogrill-Unternehmen, entstand eine neue 28-seitige Snack-Broschüre, in den Sprachen Deutsch und Englisch.

huelshorst_snack_broschüre_beitrag1huelshorst_snack_broschüre_beitrag2

Eine neue Bildauffassung, die in Koorperation mit dem Fotografen Zobel produziert wurde, sorgt beim Betrachter für schmackhafte Gedanken. Das Produkt steht hier klar im Vordergrund. Dabei beschränkt sich die Produktkategorie vor allem auf Snacks, die mit einer modernen Ansprache beworben werden. Die dunkle Optik der Broschüre bietet einen optimalen Kontrast zu den ausdrucksstarken Bildern. Auf der Gastronomie Messe Internorga 2017 kamen die Broschüren das erste Mal zum Einsatz.

Zurück an den Anfang