Cultura Comedy Club –
Das neue Entertainment-Programm in Rietberg

Seit vielen Jahren steht PMR dem kulturig e.V. in Rietberg unterstützend zur Seite. Seit Oktober 2018 gibt es als „Ersatz“ für die Montagsmelange nun eine neue Veranstaltungsreihe – den Cultura Comedy Club. Zweimal im Jahr wird der bekannte Comedian Ingo Oschmann von nun an eine neue Mix-Show in der Rietberger Cultura präsentieren. Das Publikum erwarten dabei Stand Up Comedy, Kabarett und musikalische Acts.

Poster-Mockup_web

Die Premiere der Show durfte PMR mit vorbereiten und sich gestalterisch einbringen. Dabei entstand zunächst ein eigenes Logo in Form eines Schriftzugs für die Veranstaltungsreihe. Des Weiteren war PMR im Plakatdesign sowie in der Bühnengestaltung in Zusammenarbeit mit kulturig und vielen weiteren ehrenamtlichen Helfern tätig. Ein 6 x 4,5 Meter großes Stoffbanner bedruckt mit dem neuen Logo sowie Aufsteller mit einer Fototapete in Maueroptik bilden nun den visuellen Rahmen der verschiedenen Showeinlagen.
Die 1. Show war bereits ein voller Erfolg!

Weitere Infos zum Cultura Comedy Club findet man auf www.kulturig.de

Zurück an den Anfang