Man nehme… Dr. Oetker!

Vor wenigen Tagen durften wir von PMR in die Bielefelder Dr. Oetker-Welt eintauchen. Gerade angekommen, startete auch schon der etwa 2,5 stündige geführte Rundgang. Wir erfuhren Einiges über das ostwestfälische Unternehmen, deren Philosophie und die vielfältigen Produkte. Spannend war für uns vor allem die Entwicklung des Verpackungsdesigns über die Jahrzehnte hinweg. Auch die Gestaltung der Marke Dr. Oetker in verschiedensten Ländern sorgte für neue Perspektiven und angeregte Gespräche.

oetker_backformclipsoetker_ladenoetker_backtv

Zwischendurch erwartete uns ein Klassiker: Pudding für alle! Und zum Abschluss gab es weitere Kostproben zum Testen. Genau das richtige für uns Schleckermäulchen 😉 Alles in allem ein inspirierender und gelungener Abend für das ganze Team!

oetker_gruppenbild

Zurück an den Anfang