Xtreme6 – Umfassende Eventbegleitung

In den letzten Wochen durften wir den Fingerfood-Hersteller frostkrone bei der Organisation und Umsetzung eines Events rund um Produktinnovationen begleiten. Unter dem Motto Xtreme6 wurden am 5. April sechs Produktinnovationen vorgestellt und verkostet.

xtreme6_header

In enger Zusammenarbeit mit dem frostkrone-Team erarbeiteten wir ein umfangreiches Eventkonzept und entwickelten die Gestaltung für die Veranstaltung. Beginnend mit einer Einladung und einem Ticket für den Einlass am Tag des Events, gestalteten wir unter anderem Beschilderungen, die Bühnenleinwand, Aufsteller, Vitrinen, Tischschildchen, einen mobilen Kiosk und produzierten einen Image-Film.

xtreme6_pizwich

xtreme6_dips

 

 

 

Als Produktpartner des BVB hatte frostkrone die Möglichkeit, die exklusiven Räumlichkeiten des Signal Iduna Stadions für sich zu nutzen und den internationalen Gästen des Events eine ganz besondere Produktverkostung zu bieten. So fassten auch eine Vielzahl der gestalteten Printprodukte Themen rund um den Ballsport auf.

Jedes der brandneuen Produkte wurde zunächst in einem kurzen, von uns erstellten Videoclip präsentiert. Dabei wurden die Innovationen und Besonderheiten der einzelnen Produkte beleuchtet und schon einmal der Appetit angeregt.

xtreme6_spielaufstellung

Zurück an den Anfang